Über uns

Traditionsreicher Familienbetrieb


Unser Geschäft wurde 1921 von Josef Griesbauer (Polsterer und Tapezierer) gegründet.

Schon kurze Zeit darauf wurden die Räumlichkeiten vergrößert und ein neues Lager erbaut. Im Jahre 1955 übernahm Ludwig Griesbauer sen. (Raumausstattermeister) das Geschäft seines Vaters Josef und erweiterte die Verkaufsräume durch einen Ladenanbau, der noch heute existiert. 1971 folgte dann ein zeitgemäßer, vollständiger Umbau, welcher die nächsten 19 Jahre Bestand hatte.

Ludwig Griesbauer jun. (Raumausstattermeister) übernahm 1987 den Betrieb und schuf zwei Jahre danach die Kundenparkplätze und verwirklichte 1990 einen großen Ladenumbau.

Seit 1995 sind Susanne Griesbauer (Raumausstattermeisterin) und Christine Griesbauer (Raumausstatterin) in der vierten Generation bei Raumausstattung Griesbauer tätig. Im Jahr 2010 übernahm Susanne Griesbauer den Betrieb und realisierte eine umfassende Ladenrenovierung und Neugestaltung der Fassade. Als letzte große Änderung vor dem 95-jährigen Firmenjubiläum wurde das Firmenlogo im Zuge einer Neugestaltung der Webseite redesigned und fand seinen Weg in alle Geschäftsbereiche.


Unsere Partner: